Aktuelles

Disqualifikation DSV Dartsharks I

Die Mannschaft DSV Dartsharks I (A1) wird wegen mehreren Verstößen gegen die Spielregeln mit sofortiger Wirkung disqualifiziert.

Alle Spieler des Teams sind bis zum Saisonende gesperrt und dürfen nicht während der Wechselphase in eine andere Mannschaft wechseln. Darüber hinaus wird der Mannschaftskapitän der DSV Dartsharks I für 2 Jahre gesperrt.

Des Weiteren werden Verwarnungen an 2 weitere Personen ausgesprochen. Beide Personen gehören nicht zum Team DSV Dartsharks I haben aber ebenfalls gegen die Spielregeln verstoßen. Da hier keine Ergebnisse verfälscht wurden konnte es bei einer Verwarnung bleiben. Die Strafen werden mit sofortiger Wirkung ausgeübt auch wenn das Team DSV Dartsharks I auf eigenen Wunsch zurückgezogen hat.

Alle Spiele, Einzelranglistenpunkte und Bestleistungen werden aus der Tabelle rückwirkend rausgerechnet und mit 0 Punkten gewertet.