Aktuelles

Spielausschuss

Der Tonfall im EDV ist rauer geworden! Es herscht ein teilweise respektloses Verhalten dem Vorstand gegenüber und es gehen viele Beschwerden über Beleidigungen bzw. unfaires Verhalten ein.

Aufgrund dieses Verhaltens untereinander ist auf der Delegiertenversammlung die Einführung eines Spielausschlusses beschlossen worden. Die Rahmenbedingungen wurden ebenfalls schnell gebildet. Der Spielausschuss versteht sich als Bindeglied zwischen den Spielern/Mannschaften und dem Vorstand. Er unterstützt den Vorstand bei Regelentscheidungen. Damit es für alle Fair bleibt setzt sich der Spielausschuss aus Spielern aller Klassen zusammen.

Hier die Vertreter des Spielausschuss:
Michael Kolter, Kerstin Paltian, Abritti Paschko, Daniela Wilhelmi und Jörg Linz

Die Vertreter sind in einer Wahl von den Delegierten gewählt worden. Zu einem der ersten Aufgaben des Spielausschusses gehört die Ausarbeitung eines möglichen Strafenkataloges.