Aktuelles

Vorläufige Sperre

Weihnachtszeit Zeit der Besinnlichkeit und der Nächstenliebe – Sicher?

Momentan gibt es viele Spieler, die offensichtlich Streit suchen bzw. Streit provozieren. Einiges ist wirklich aus der Abteilung Kindergarten, aber leider gibt es auch andere Fälle. Einer dieser Fälle ist so hart, das wir uns zum Handeln gezwungen sehen.

Vor 3 Wochen ist nach dem Spiel ein Streit mit gegenseitigen Provokationen eskaliert. Einer der Beiden befindet sich seit dem in ärztlicher Behandlung. Wir wünschen auf diesem Weg eine Gute und schnelle Genesung.

Da wir weder verbale noch körperliche Auseinandersetzungen dulden und die Schuldfrage von den anwesenden Teamkollegen nicht einwandfrei geklärt werden kann haben wir beide Spieler bis zum Ende des zivil- bzw. strafrechtlichen Urteils mit sofortiger Wirkung gsperrt.