Aktuelles

20 Jahre EDV Dartturnier

20 Jahre EDV Dartturnier

 

Wir laden euch ganz herzlich ein – Der EDV wird 20!

Die neue Saison fängt mit einem Megaevent und einer tollen Feier an.

Teilnehmen darf Jeder der Spaß am Dart spielen hat – auch Spieler aus anderen Verbänden! Wir möchten einfach unser 20-jähriges Bestehen mit vielen Dartern/Darterinnen im Rahmen eines schönen Dartturnieres feiern.

Die Essen und Getränkepreise sind niedrig!

Für die Eltern unter uns bieten wir Samstags Mittags die Möglichkeit eure Kinder unter Beaufsichtigung zwischen zu parken.

Über die gesamte Turnierdauer gibt es eine gut gefüllte Tombola mit den unterschiedlichsten Gewinnen. Zu den Hauptpreisen zählen eine Motorradtour in und um Zagreb im Wert von ca. 1500,- € (Vielen Dank an www.kea-tours.de für diesen Preis) und Eintrittskarten für die PDC-European-Championship 2015 inkl. Übernachtung für 2 Personen im Wert von ca. 500,- €

Wir haben auch noch die ein oder andere Überraschung für euch parat, die wir euch aber noch nicht verraten werden.

Weitere Details könnt Ihr dem Turnierflyer entnehmen: DOWNLOAD TURNIERFLYER