Aktuelles

Pausierung des Ligabetriebs

Hallo EDVler,

die aktuelle Lage rund um den Corona Virus erfordert überall drastische Maßnahmen und fordert uns allen viel Geduld ab.

Wir haben uns lange beraten, was wir machen und wie wir als Verband mit dieser Situation umgehen. Die besondere Verantwortung euch, und euren Angehörigen, gegenüber sind wir uns sehr bewusst. Geschlossen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir nicht mit eurer Gesundheit spielen wollen. Ganz im Gegenteil, wir wünschen euch allen ganz viel Gesundheit und hoffen das diese Infektion an jedem von uns vorbei geht, sodass die Pausierung des Ligabetriebs eine reine Vorsichtsmaßnahme bleibt.

Mit sofortiger Wirkung pausieren wir den Spielbetrieb bis NACH den Osterferien. Davon betroffen sind hoffentlich nur drei Spieltage und ein Pokalspieltag sowie die in dieser Zeit terminierten Nachholspiele. Über Ersatztermine haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Hier müssen auch wir uns einfach in Geduld üben, die Lage abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt die Nachholtermine planen.

Info zur Deligiertenversammlung: Wir verschicken planmäßig die Einladungen zur Deligiertenversammlung, da wir hier Fristen zu wahren haben. Sollte es nötig sein, werden wir diese Versammlung kurzfristig auf einen anderen Termin verschieben.

Bitte habt Verständnis für diese Entscheidungen.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute

Sportliche Grüße

Jochen

PS: Falls Ihr Fragen haben solltet könnt Ihr euch gerne an den gesamten Vorstand wenden, wir stehen in ständigen Austausch, sodass jedes Vorstandsmitglied die gleichen Informationen hat.

Corona – Aktueller Stand

Hallo Spieler des EDV,
aktuell beraten wir uns täglich wie wir als EDV mit dem leidigen aber wichtigen Thema Corona umgehen werden und ob wir euch zumuten können den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten.

Stand heute: Freitag Mittag 14:00 Uhr möchten wir euch bitten noch etwas Geduld zu haben!!!

Wir werden euch im Laufe des Wochenende über unsere Entscheidung hier auf der Seite informieren. Bis dahin möchten wir euch bitten von weiteren Anfragen zum Thema „Corona“ Abstand zu nehmen, da wir alle Eventualitäten durchsprechen möchten.

Bis zum nächsten Spieltag haben wir noch etwas Zeit, die wir uns gerne nehmen möchten um diese wichtige Entscheidung zu treffen.

Pokal-Viertelfinale

Für das Viertelfinale im Pokalwettbewerb wurden heute Abend folgende Paarungen ausgelost

A 2TÄTÄRÄTÄBezDart Vaders I
BezDC HochheimBezEulenspiegel one
B 1Knapp danebenB 1Kupferkanne
A 2The DukesBezFinther Eck

Spieltag ist Montag 06.04.2020 um 20.00 Uhr

Ligabüro

Das Ligabüro ist am 06.02.2020 geschlossen.

Wir sind am 05.03.2020 wieder für euch persönlich da. An diesem Abend wird um 20.00 Uhr das Pokal-Viertelfinale ausgelost.

Termine 2020

Vorab schon einmal zwei wichtige Termine zum Vormerken.

Die Delegiertenversammlung 2020 findet am Montag 25.05.2020 statt. Die Einladungen mit dem genauen Ort und der Uhrzeit werden den Kapitänen rechtzeitig zugesandt.

Für die Abschlussfeier der Saison 2019/2020 mit Preisverleihung könnt ihr euch schon Samstag den 27.06.2020 im Kalender eintragen.

Wie im Vorjahr werden einige Turniere in verschiedenen Klassen stattfinden. Dazu wird das Pokalfinale 2020 ausgetragen.

Details zum Programm sowie zum Ort und Uhrzeit werden wir demnächst hier veröffentlichen.

 

Wechelphase 2020

Die diesjährige Wechselphase steht demnächst an.

Sie beginnt am 16.01.2020 und endet am 31.01.2020.

Ummeldungen sind auch in diesem Jahr nur per Mail an ligaleitung@1edvev.de und Onlineüberweisung (Ummeldegebühr 5€) möglich. Die Bankverbindung findet ihr hier auf unserer Homepage unter dem Punkt Ligabüro.

Bei Fragen dazu setzt Euch bitte mit der Ligaleitung in Verbindung.

Auslosung Pokal-Achtelfinale

Mit der Auslosung des Pokal-Achtelfinales starten auch wir in das neue Jahr 2020 für das wir Euch alles Gute und viel Erfolg wünschen.

Ausgelost wurden folgende Begegnungen

LigaHeimLigaAuswärts
A 2The DukesA 1Ländchesdarter
BezDC HochheimBezAdams-Familiy
C 4DunkerBezDart Vaders I
BezEulenspiegel oneA 1Die Luftbumbe
B 2Wild BoysB 1Kupferkanne
B 1Knapp danebenC 4Mallebuben
A 2TätärätäB 1Glücksschnicker
BezFinther EckA 2NO MA’AM

 

Spieltag ist der 27.01.2020 um 20.00 Uhr

Ligabüro

Aus beruflichen Gründen ist das Ligabüro am 05.12.2019 geschlossen. Nachmeldungen sind per Mail an ligaleitung@1edvev.de und Onlineüberweisung der Nachmeldegebühr natürlich möglich.

Wir sind am 02.01.2020 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr wieder für Euch persönlich da.

An diesem Abend werden um 20.00 Uhr auch die Achtelfinal-Paarungen im Pokalwettbewerb ausgelost.

 

Auslosung der 3. Pokalrunde

Für die 3. Pokalrunde am 25.11.2019 wurde heute folgende Begegnungen ausgelost

C 4DC New OrderB 1Glücksschnicker
A 2NO MA’AMA 1412er
B 1Knapp danebenC 3Bella‘ Sitos 2.0
A 2DC BellanovaBezAdams-Familiy
BezDC HochheimC 1Oculus Tauri
BezShakersA 2The Dukes
C 1Eulenspiegel twoBezDart Vaders I
A 1Die LuftbumbeA 1Stellungstiger
B 2DC Lions IIB 1Kupferkanne
BezEulenspiegel oneA 2Die Bullaugen
C 1Calabria Darter IIC 4Dunker
BezFinther EckB 2Kaiserdarter
B 2Wild BoysC 3Berliner Eck
A 1LändchesdarterB 2Sectator Nord
A 2TätärätäB 1DC Frei Wild
C 3Team DidgeC 4Mallebuben
1 2 3 16