Single Blog Title

Änderungen zum Saisonstart

Mit dem Start der neuen Saison am kommenden Montag gibt es für euch einige Änderungen bzw. Neuerungen.
Die Wichtigste vorab: Ihr braucht ab sofort keine Spielberichte mehr mailen oder faxen!

 Der Bereich Tabellen auf unserer Homepage wurde gründlich auf den Kopf gestellt. Spieler- und Adressenlisten gibt es in der bisherigen Form nicht mehr. Für weitere Informationen zu den Teams klickt ihr im Spielplan einfach auf das jeweilige Team. Dort findet ihr dann alle weiteren Informationen wie z.B. die Spielstätte oder die gemeldeten Spieler.

Die Zugangsdaten zu unserer neuen Software werden heute per Mail den Kapitänen und Co-Kapitänen zugesandt.
Mit diesen Zugangsdaten können zukünftig die Spielberichte online erfasst werden.

Ganz Wichtig!

Der Punkt 5.1. der Regeln für den Ligabetrieb gilt weiterhin d.h. die Eingabe der Spielberichte muss nach dem Spiel jeweils bis zum darauffolgenden Mittwoch um 24.00 Uhr erfolgen.

Zur Erfassung der Spielberichte geht ihr auf eurer Teamseite auf den Button „Ergebnis“.
Die Seite ist dem Grunde nach aufgebaut wie die bisherigen Spielberichte. Tragt dort die jeweiligen Spieler an der entsprechenden Position und die erspielten Punkte ein. Bei Spielerwechsel auch bitte angeben welche Spieler ausgewechselt wurden.

Bei den Bestleistungen ist die Gesamtzahl der erzielten 180er und 171er einzutragen.
Bei Best Game und High Finish sind diese für jeden Spieler einzeln einzutragen.
Danach einfach auf „Übernehmen“ und fertig.

Sind die Spielberichte von beiden Kapitänen übereinstimmend erfasst worden ist das Ergebnis direkt online ersichtlich.
Bei Differenzen wird sich die Ligaleitung mit euch in Verbindung setzen.

Wir wünschen euch jetzt schon für die neue Saison

Viel Erfolg & Good Dart