Aktuelles

Danke an ALLE

Jeder der mich kennt, der weiß, dass ich kein Freund großer Worte bin und auch keine großen Lobesreden abhalte, aber in dieser schwierigen Zeit möchte ich von Herzen die Möglichkeit ergreifen mich bei ALLEN zu bedanken.

Danke an alle Mitglieder

Ohne euch wäre der 1. EDV nicht das was er die letzten Jahre ist. Nämlich eine große Familie!
Wie in jeder Familie gibt es immer wieder mal Stress, Streit und man ist nicht immer einer Meinung, das ist ganz normal. Doch in schwierigen Zeiten zeigt sich, wie eine Familie zusammenhalten kann. Ich habe euch in den letzten Wochen über unsere Facebookseite ständig über die nächsten Schritte des Vorstands informiert und um eure Sicht der Situation gefragt. Ihr habt uns mit konstruktiver Kritik, vielen Meinungsansätzen, Ideen und auch mit „Durchhalteposts“ tatkräftig unterstützt und den gesamten Vorstand den Rücken gestärkt. Auch nach dem Abbruch der laufenden Saison habt Ihr uns mit positiven Posts aufgebaut.

Der gesamte Vorstand und besonders ich sind total stolz euch als Mitglieder im EDV zu haben.

Danke an alle Wirte und Gastronomen

Ohne Euch, die die Spielstätten zur Verfügung stellen, hätte der 1. EDV nicht so eine große Vielfalt und Größe im Dartsport erreicht. Ihr seid mit am meisten von dieser Situation betroffen, dass wir den Spielbetrieb pausieren und letztendlich einstellen mussten. Ich hoffe und drücke euch allen die Daumen, dass Ihr finanziell durchhaltet und die nächsten Lockerungsmaßnahmen der Regierung pragmatischer sind.

Danke an alle „Berater“

In den letzten Wochen habe ich mich immer wieder mit Gastronomen, engagierten Spielern und Entscheidern anderen Dartverbänden und -vereinen ausgetauscht. Hier hat sich gezeigt, dass jeder ähnliche Ängste und unterschiedliche Ansätze hat, mit dieser Situation umzugehen. Danke für die offenen und ehrlichen Gespräche und die vielen Ideen und Denkansätze.

Mein besonderer Dank geht an DJ von der EDLLH aus dem Hamburger Raum. Mit DJ habe ich sehr viel telefoniert und ich hoffe, dass wir uns auch bald mal persönlich treffen. Vielleicht packe ich es irgendwann mal ein Wochenende hochzukommen, das wir uns persönlich kennenlernen 😊

Danke an den Ligaausschuss und das gesamte Vorstandsteam

Hier hat sich gezeigt, dass sich ein echtes Team gebildet hat, welches an einem Strang zieht. Wie üblich, waren wir in den online stattfindenden Meetings nicht immer einer Meinung. Warum denn auch? Gemeinsam mit diesem Team haben wir alle Fakten, Vorschläge, Mails, Gespräche, finanzielle und gesundheitliche Problematiken abgewogen und eine einstimmige Entscheidung getroffen.

Ich persönlich hätte nie im Leben gedacht eine solche Entscheidung treffen und letztendlich verkünden zu müssen, denn wir als große Dart-Familie wollen doch nur Eins – Gemeinsam Spaß haben und ein paar Pfeilcher werfen!

Doch die Zeit wird hoffentlich kommen, indem wir uns wieder in die Augen sehen, unter Wettkampf-Bedingungen messen und gemeinsam Spaß haben können. Ich freue mich schon darauf und kann es kaum abwarten euch alle wieder zu treffen.

Doch bis es soweit ist müssen wir abwarten und noch etwas planen.

Haltet ALLE bis dahin durch.

Ein sportliches und wirklich von Herzen kommendes Danke an ALLE

Euer Jochen
(1. Vorsitzender)