Aktuelles

IMG-20180520-WA0005

Danke an die Teilnehmer des Benefizturnier für Georg

Liebe Dartfreunde,
wir möchten uns bei allen Mannschaften und Einzelspielern bedanken, die am Sonntag an unserem spontan veranstalteten Benefizturnier für die Hinterbliebenen von Georg teilgenommen haben.

Die anstelle eines Startgeldes von Euch gegebenen Spenden werden wir zeitnah seiner Freundin und dem erst wenige Wochen alten Baby übergeben und hoffen, dass wir so wenigstens materiell ein bisschen über diese erste sehr schwierige Zeit helfen können.

Sportlich hat an diesem Abend in einem packenden und hochklassigen Finale Ralf Weil (Finther Eck I) gegen Klaus Maass (Fortuna Mombach) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
Die wahren Gewinner an diesem Abend waren aber Mitgefühl, Menschlichkeit und Solidarität.

Dafür möchten wir nochmals herzlich Danke sagen, besonders auch an die stark vertretenen Mannschaften von DC Ricos, Jammerlabbe, Borussia Darter und Werfclub Weisenau.
Euer
Werfclub Weisenau