Aktuelles

Meldephase startet am 06. Oktober

Es geht endlich weiter! Die neue Saison wird im November 2020 gestartet

Wann ist die Meldephase?

Ihr könnt melden vom 06.-08. Oktober und vom 12.-15. Oktober

WICHTIGE INFORMATION FÜR DIE MELDUNG:

Wir benötigen von jedem gemeldeten Spieler die Telefonnummer, damit im Infektionsfall alle betroffenen Personen schnell und unkompliziert kontaktiert werden können.

Wer seine Telefonnummer nicht mitteilen möchte muss seine Adresse angeben.

Was passiert mit den Daten? Die Daten werden nur bei einem Infektionsfall an die zuständigen Stellen weitergegeben. Es hat keiner außerhalb des 1.EDV Vorstands zugriff auf eure Daten.

Wer die erforderlichen Daten nicht angibt kann diese Saison leider nicht bei der Meldung berücksichtigt werden und ist nicht spielberechtigt. Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme, wir sind auch nicht amüsiert über diesen Mehraufwand, aber was sein muss, muss eben sein!

Gibt es eine Pokalrunde?

Nein, in diesem Jahr wird es keine Pokalrunde geben. Diese lässt der späte Startzeitpunkt nicht zu. Wir hoffen alle, dass es in der nächsten Saison wieder eine Pokalrunde geben wird.

Hygienekonzept folgt vor der Meldephase!

Am 01. Oktober, also noch vor eurer Meldung im Ligabüro, werden wir euch auf der Webseite unser Hygienekonzept zum Download anbieten.
Dieses werden wir auf der Deligiertenversammlung im Detail vorstellen.

Warum fängt die EDV so spät an?

Ganz einfach. Die momentane Lage verursacht beim gesamten Vorstand Bauchschmerzen und wir möchten nicht in 2 Wochen an den Start gehen, um kurze Zeit später wieder abzubrechen, weil wieder alles dicht gemacht wird. Wir haben uns für eine konservative Herangehensweise entschieden. Wir hoffen alle, das es trotz der momentanen schlechten Aussichten bis November wieder gut aussieht, sodass wir mit möglichst vielen Teams an den Start gehen können. Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung. Denn diese haben wir getroffen, weil uns nach wie vor eure Gesundheit und euer Spaß am Dartsport am Herzen liegt.

Außerdem müssen wir aufgrund des Rücktritts des Ligaleiters vor der neuen Saison eine Deligiertenversammlung abhalten. Diese wird sein Anfang Oktober. Macht euch bitte Gedanken über einen möglichen Nachfolger.