Aktuelles

Omicron Ligabetrieb – Es geht weiter

Wir haben uns die letzte Woche im Vorstand beraten und uns zusätzlich mit anderen Ligen ausgetauscht. Das Ergebnis:

Wir werden weiterspielen!

Warum: Wir möchten keinen von euch euer Hobby nehmen und solange es von Seiten der Regierung geht werden wir den Ligabetrieb nicht einstellen. Wir sind der Meinung, dass wir alle lernen müssen mit diesem Virus zu leben. Dazu gehört aber nicht immer alles zu pausieren und herunterzufahren. Jeder von euch ist mit dieser schwierigen Situation seit 2 Jahren konfrontiert und jeder hat ein anderes Empfinden. Also sollte jeder von euch selbst die Entscheidung treffen, ob er trotz den steigenden Zahlen zu einem Spiel geht oder eben nicht. Vergesst aber vorher den Test nicht und haltet euch an die gegebenen Regeln (auch wenn Ihr persönlich diese für nicht sinnvoll haltet)!

Wichtig: Bitte respektiert euch nach wie vor. Egal ob einer spielt oder nicht.

Eine Information am Rande: In Hessen ist ab Sonntag 09.01.2022 ebenfalls 2G+ an der Tagesordnung.