Aktuelles

Pausierung des Ligabetriebs

Hallo EDVler,

die aktuelle Lage rund um den Corona Virus erfordert überall drastische Maßnahmen und fordert uns allen viel Geduld ab.

Wir haben uns lange beraten, was wir machen und wie wir als Verband mit dieser Situation umgehen. Die besondere Verantwortung euch, und euren Angehörigen, gegenüber sind wir uns sehr bewusst. Geschlossen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir nicht mit eurer Gesundheit spielen wollen. Ganz im Gegenteil, wir wünschen euch allen ganz viel Gesundheit und hoffen das diese Infektion an jedem von uns vorbei geht, sodass die Pausierung des Ligabetriebs eine reine Vorsichtsmaßnahme bleibt.

Mit sofortiger Wirkung pausieren wir den Spielbetrieb bis NACH den Osterferien. Davon betroffen sind hoffentlich nur drei Spieltage und ein Pokalspieltag sowie die in dieser Zeit terminierten Nachholspiele. Über Ersatztermine haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Hier müssen auch wir uns einfach in Geduld üben, die Lage abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt die Nachholtermine planen.

Info zur Deligiertenversammlung: Wir verschicken planmäßig die Einladungen zur Deligiertenversammlung, da wir hier Fristen zu wahren haben. Sollte es nötig sein, werden wir diese Versammlung kurzfristig auf einen anderen Termin verschieben.

Bitte habt Verständnis für diese Entscheidungen.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute

Sportliche Grüße

Jochen

PS: Falls Ihr Fragen haben solltet könnt Ihr euch gerne an den gesamten Vorstand wenden, wir stehen in ständigen Austausch, sodass jedes Vorstandsmitglied die gleichen Informationen hat.