Aktuelles

1edv-abschlussturnier

Pokal- und Preisgeldübergabe mit Turnier am 22.07.2023

In diesem Jahr findet die Pokalübergabe beim SV Biebrich 1919 statt. Frank Jahnel veranstaltet dort mit seiner Mannschaft für alle Darter der Region und Spieler des 1. EDV ein Turnier.

Datum: 22.07.2023
Start der Pokalausgabe: 13.30 Uhr

Start des Turniers: 15.00 Uhr (Meldeschluss 30 Minuten vorher)

Adresse: Diltheystr. 28, 65203 Wiesbaden-Biebrich

Für Rückfragen zur Pokalübergabe könnt Ihr euch gerne direkt bei uns melden.
Für alle Fragen rund um das Turnier könnt ihr direkt mit Frank Jahnel in Kontakt treten. Seine Nummer lautet: 01738940417

WICHTIGE INFO: Die Preisgelder werden ausschließlich in Form von Schecks an den Teamkapitän ausgegeben.
Wer an diesem Tag keine Zeit hat, sollte sich im Vorfeld mit dem Kassenwart oder der Ligaleitung in Verbindung setzen!

Warum ist die Pokalübergabe dieses Jahr beim SV-Biebrich? Ganz einfach, der SV Biebrich hat sich bei uns dafür beworben. Wenn euer Verein gerne die Pokalübergabe mit einem Rahmenprogramm z.B. ein kleines Turnier ausrichten möchte, kann sich gerne bei uns für das nächste Jahr bewerben 😉