Aktuelles

Start in die neue Saison 2018/2019

Nach der 1. Pokalrunde am vergangenen Montag geht es am kommenden Montag mit dem 1. Spieltag endgültig in die neue Saison 2018/2019.

Wir wünschen allen Teams viel Spaß und viel Erfolg.

Wir möchten aber auch an dieser Stelle nochmal auf die von Euch beschlossene Regeländerung bezüglich der Eingabe der Spielberichte hinweisen.

Die Spielberichtsbögen müssen von beiden Teams spätestens am darauffolgenden Mittwoch bis 24:00 Uhr in der Shortleg-Software eingegeben sein.

Bei Nichteingabe bzw. regelmäßigem Versäumen der Ergebniseintragung ist folgende Vorgehensweise vorgesehen:

Erste Nichteingabe → Das Spiel wird mit 0:16 für den Gegner gewertet und die Einzelrangpunkte auf die gegnerische Mannschaft verteilt

Zweite Nichteingabe → Das Spiel wird mit 0:16 für den Gegner gewertet und die Einzelrangpunkte auf die gegnerische Mannschaft verteilt

Dritte Nichteingabe →   Disqualifikation der Mannschaft für die laufende Saison

Sollte die fristgerechte Eingabe z.B. wegen Urlaub oder Dienstreisen nicht möglich sein, setzt euch bitte rechtzeitig mit der Ligaleitung in Verbindung.