Aktuelles

Delegiertenversammlung findet auf jeden Fall statt!

Sicher habt Ihr es schon mitbekommen: Der Kreis Groß-Gerau hat öffentliche Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen untersagt. Doch dies kann uns nicht erschüttern. Wir halten unsere Delegiertenversammlung auch mit mehr als 50 Personen ab!

Doch wir machen dies nicht einfach so!!!

Herausforderung angenommen
Am 29.09. wurde die Verordnung abends bekannt gegeben. Ab dem 30.09. gilt die Verordnung und bereits am gleichen Tag haben wir aufgrund unserer gewissenhaften Vorbereitung die Zusage erhalten, dass wir unsere Veranstaltung wie geplant (auch mit 70-80 Personen) abhalten dürfen.

Wie geht denn sowas?

Wir haben unser Hygienekonzept beim zuständigen Amt eingereicht. Das Amt hat dieses Konzept als gewissenhaft und gut ausgearbeitet bezeichnet.

Nun freuen wir uns, euch geplant und mit Segen des Kreises, zu unserer Delegiertenversammlung am Montag den 05.10.2020 einzuladen.

Was müsst Ihr dazu beitragen?

  1. Ihr solltet mit guter Laune vorbei schauen 😀
  2. Ihr solltet pünktlich sein
  3. Den Mundschutz auf keinen Fall vergessen
  4. Pro Mannschaft nur ein Vertreter. In Ausnahmefällen können wir auch eine weitere Person mit rein lassen, falls noch ausreichend freie Plätze vorhanden sind. Falls nicht haben wir einen separaten Raum, der ebenfalls vom ansässigen Betreiber bewirtet wird, sodass ihr nicht draussen vor der Tür stehen müsst.

Den Rest managen wir 😉

Wir, und besonders ich freue mich auf euch!

Jochen