Aktuelles

Hygiene- und Verhaltensvorgaben beim 1. EDV

Hallo Dartgemeinde 🙂

Kleine Schatten werfen ein großes Ereignis voraus. Die Liga geht im November unter besonderen Bedingungen wieder los. Auch wenn es eine Saison mit weniger Mannschaften sein wird, ist es für alle Beteiligten eine große Herausforderung, die es zu meistern gilt. Hier müssen ALLE an einem Strang ziehen, denn es ist kein Spielraum für Fehlverhalten. Die Regierung, die Landkreise und die Städte haben Regeln aufgestellt, die es nun einzuhalten gilt. Ob diese Regeln gut oder schlecht sind, sinnvoll oder doch nicht, oder ob man sich über diese Regeln hinwegsetzen kann, möchte keiner vom Vorstand mit euch diskutieren. Wir, der gesamte Vorstand habt sich entschlossen diesen Regeln zu folgen! Denn wir möchten nicht daran schuld sein, wenn einer von euch an diesem Virus erkrankt.

Falls Ihr (einzelne Spieler, Mannschaften oder Inhaber der Spielstätte) vorhabt diese Regeln zu missachten: „Tut uns und euch einen Gefallen und meldet diese Saison nicht, wir sind euch in diesem Fall nicht böse und rechnen dies euch hoch an.“

Wie bereits im Vorfeld versprochen präsentieren wir euch heute unsere Hygiene- und Verhaltensvorgaben, die diese Saison bis auf Weiteres gelten.

Wir haben es uns bei der Ausarbeitung nicht leicht gemacht und bei der ein oder anderen Maßnahme mehr geregelt, als andere Dartligen. Denn wir sind davon überzeugt, dass dies zu eurem Besten sein wird!

Bitte geht diese Saison rücksichtsvoll miteinander um und stellt euer eigenes EGO mal hinten an, denn nur so können wir etwas Spaß in diesen trostlosen Corona-Alltag reinbringen und unserem geliebten Hobby nachgehen! Für Egoismus ist momentan nicht die Zeit. Lasst uns wie eine große (Dart-)Familie alle zusammenhalten

Eine Sache muss ich euch noch mitteilen: Für den Fall, dass die Fallzahlen zu sehr steigen oder wir vom Vorstand ein zu schlechtes Gefühl für einen Ligastart haben, werden wir diese Saison nicht starten. Hierfür beobachten wir genau andere Dartligen und das Verhalten in Spielstätten an. Falls dieser momentan unwahrscheinliche Fall eintreten sollte bekommt Ihr euer Startgeld zu 100% wieder zurück.

Download Hygienevorgaben

Der gesamte Vorstand freut sich viele von euch am Montag in der Rüsselsheimer Stadthalle bei der Deligiertenversammlung mit Abstand wieder zu sehen.