Aktuelles

Ligasaison 2020/2021 wird abgebrochen

Hallo Sportsleute,

wir hoffen dass Ihr alle Gesund und munter seid und das die aktuelle Lage nicht zu sehr auf euer Gemüht schlägt. Wir sind euch noch eine Antwort schuldig, wie es mit dieser Saison weiter gehen wird. Leider überbringe ich euch jetzt keine guten Nachrichten.

Kurz und knapp: Wir werden diese Saison abbrechen, bevor diese gestartet ist!

Warum? – Auch wenn die Impfungen angefangen haben, sehen wir aufgrund der geltenden Maßnahmen und Verordnungen keine langfristige Strategie, bei der wir einen Ligabetrieb über mehrere Monate starten können. Die Politik gibt weder klare Zeiträume, noch einen Plan über mögliche Lockerungen (bei besseren Fallzahlen) bekannt. Wir treffen diese Entscheidung wirklich schweren Herzens, aber wir treffen diese Entscheidung ganz bewusst, weil wir uns in den nächsten 2-3 Monaten keine Besserung der Lage versprechen.

Wie kommt Ihr an eure Meldegebühr?

Hierzu werden wir euch in den nächsten Tagen in einer separaten Bekanntmachung informieren. Bitte gebt uns die Zeit die Rückzahlung zu planen und zu koordinieren. Wir werden die Meldegebühren zu 100% an denjenigen erstatten, der die Mannschafts-Meldung vorgenommen hat.

Wir würden uns freuen, wenn eure Meldung für die neue Saison bestehen bleibt!

Wie geht es weiter?

Nach Aussetzung der Saison 2020/2021 hoffen wir darauf, dass sich die Lage bis zur neuen Meldephase und dem regulären Start der Saison im September 2021 geklärt hat.

Gerne hätten wir euch was anderes mitgeteilt, denn wir möchten euch alle gerne wieder am Board treffen. Wir halten euch weiter auf den Laufenden, wie es weiter gehen könnte/wird.