Aktuelles

Ligastart wird verschoben!

Hallo Dartsportfreunde

Leider hat uns Corona und die Entscheidung der Regierung einen Strich durch die Rechnung gemacht im November zu starten. Nach langem hin und her haben wir uns aber entschlossen die Saison nicht abzubrechen.

Die Ligagruppen sind eingeteilt und der Spielplan ist auch (fast) fertig.

Was bedeutet das für euch?

Wir werden die Saison starten, sobald alle Spielstätten wieder offen sind und der Vereinssport wieder starten darf.

Wie wird die Saison ablaufen?

Wir werden in dieser Saison keine Rücksicht auf die Ferien nehmen können und wenn nötig auch in die Sommerferien reinspielen, sodass wir die nächste Saison wie gewohnt starten können. Es ist uns bewusst, dass es vielleicht noch eine Unterbrechung geben könnte und dass diese „Coronasaison“ anstrengend wird.

Sollte es zukünftig noch strengere Auflagen geben oder der jetzige Lockdown ausgeweitet/verlängert werden, so müssen wir die Situation neu bewerten und halten euch über unsere Entscheidungen auf den Laufenden.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Gesundheit und drücken euch die Daumen, dass Ihr eine schöne Vorweihnachtszeit habt.