Aktuelles

Saisonstart 2019/2020

Am kommenden Montag heißt es endich wieder „Auf geht’s“ in die neue Saison 2019/2020.

Wir wünschen allen Teams Good Darts und viel Spaß.

Die Online-Zugänge zur Eingabe der Spielberichte sollten aus der vergangenen Saison noch funktionieren bzw. wurden den Team-Kapitänen und Co-Kapitänen per Mail zugesandt. Sollten die Zugangsdaten nicht mehr funktionieren bzw. die Mail mit den Zugangsdaten nicht eingegangen sein, schreibt bitte eine kurze Mail an ligaleitung@1edvev.de. Ihr bekommt dann zeitnah die Zugangsdaten noch einmal zugesandt. Bitte nutzt dafür die Email-Adresse die ihr bei eurer Mannschaftsmeldung angegeben habt.

Die Spielberichtsbögen müssen von beiden Teams spätestens am darauffolgenden Mittwoch bis 24:00 Uhr in unserer Shortleg-Software eingegeben sein.

Bei Nichteingabe bzw. regelmäßigem Versäumen der Ergebniseintragung wird das Speil mit 0:16 für den Gegner gewertet und die Einzelrangpunkte auf die gegnerische Mannschaft verteilt. Bei der dritten Nichteingabe erfolgt die Disqualifikation der Mannschaft für die laufende Saison.

Sollte die fristgerechte Eingabe z.B. wegen Urlaub oder Dienstreisen nicht möglich sein, setzt euch bitte rechtzeitig mit der Ligaleitung in Verbindung.