Aktuelles

Spielstättenwechsel in der A 2

In der A 2 hat die bisherige Spielstätte des Teams Erika’s Buben kurzfristig geschlossen.

Ab sofort spielt das Team in der Sportsbar Ideal in Wiesbaden.

Da die Spielpläne bereits seit einigen Wochen fertig sind konnten hier leider keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Erika’s Buben unter Umständen das eine oder andere Spiel auf einen anderen Tag verlegen müssen, da in der Sportsbar Ideal bereits drei weitere Teams beheimatet sind und es dadurch zu Überschneidungen kommen kann.

Die betroffenen Teams bitten wir, diesen Spielverlegungen ggf. auch einem Tausch des Heimrechts zuzustimmen da Erika’s Buben das Team ansonsten vom Spielbetrieb hätten zurück ziehen müssen. Wir danken im Voraus schon einmal für euer Verständnis.