Aktuelles

Aktuelle Beschlüsse der Regierung zwingen uns…

Die aktuelle Lage ist laut unserer Regierung wieder hoffnungslos und deshalb müssen wir uns an die neuen Regelungen halten. Doch wie geht es jetzt beim EDV weiter?

Aktuell können wir dazu gar nichts sagen.

Der Vorstand wollte sich eine Woche vor Saisonstart treffen und sich über den Start beraten. Dieses Vorstandstreffen werden wir beibehalten und bis dahin die Entwicklung verfolgen. Daran hat sich also nichts geändert.

Ob wir den Start verschieben, die Liga komplett abbrechen oder uns noch eine andere Idee einfallen sollte wird sich an diesem Treffen rausstellen.

Bis dahin muss ich euch leider ein weiteres Mal um Geduld bitten!

Gerne könnt Ihr uns aber auf unserer Facebookseite oder per Mail eure Ideen mitteilen.

Sportliche Grüße
Jochen